02.05. – 09.05. 14

Ab in den Süden!

Folge 18 / 52
Schließen

Kommentare einschalten

Folge 18 Ab in den Süden!

Britta war mit ihrer Kollegin Sarah unterwegs. Wie man sieht ist die Fotografin Britta nicht nur schön tätowiert, sondern auch stolze Hannoveranerin. Wir hörten auf dem Weg niedersächsischen Punkrock.

Michael und Marita haben drei Jahre in Xian Mien, China gelebt. Die Sprache, die Michael auf der Arbeit sprach, nennt er "Chinelindisch" und ist eine Mischung aus Chinesisch, Englisch und Fachbegriffen seiner Firma, Gabelstapler Linde.

Carsten hat uns mit Pralinen verwöhnt. Nach einer kurzen Kaffeepause haben wir auch zusammen einen kleinen Berg bestiegen.


Yoko und Anna kamen gerade von einer Hochzeit, wo Anna den Brautstrauß gefangen hatte. Yoko erzählte von ihrer Studienzeit in Santiago de Chile.